Zitate Arnold Schwarzenegger RicStar.de

10+1 Zitate von Arnold Schwarzenegger für mehr Motivation

Arnold Schwarzenegger verkörpert den Inbegriff für Fitness, Motivation & Erfolg. Der kometenhafte Aufstieg des Österreichers liest sich wie die Ode an den Erfolg: Über den Fußball kam der kleine Arnold zum Kraftsport, gewann daraufhin Siege bei Gewichthebermeisterschaften, ehe er ins Bodybuilding wechselte. Dort ging sein Stern im Jahre 1966 auf, als er der bisher jüngste Mister Universum wurde.

Hiermit hätte er sich begnügen können, aber er strebte weiter - nach Erfolg & Glück im Leben. So wanderte er in die USA aus, studierte, erarbeitete sich Millionen als Immobilienmakler, bis er den Durchbruch als Filmstar schaffte.

Doch selbst jetzt hatte Arnold Schwarzenegger noch nicht genug: Er wollte noch höher hinaus - und er schaffte es. So wurde er Gouverneur von Kalifornien und blieb für 2 Amtszeiten im Amt.

Wenn wir was Wichtiges lernen wollen - für das Leben, den Sport, den Erfolg im Leben -, auf wen anderes solltest du hören als auf Arnold Schwarzenegger?

Hier die 10 besten Zitate des "Terminators":

Arnold Schwarzenegger über das, was wirklich zählt

#1) Eines nach dem anderen, jetzt zählt für mich nur dieser Job!

#2) Scheitern ist keine Option. Jeder muss erfolgreich sein.

#3) Hör auf, zu heulen!

Arnold Schwarzenegger über Streben, Ziele & Erfolg

#4) Leben ist für mich, kontinuierlichen Hunger zu haben. Die Bedeutung des Lebens besteht nicht darin, einfach nur zu existieren und zu überleben, sondern voran zu gehen, aufzusteigen, etwas zu erreichen, zu erobern.

#5) Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.

#6) Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.

#7) Der Widerstand, gegen den du im Fitnessstudio ankämpfst, und der Widerstand, der dich im Leben herausfordert, können nur eines: einen starken Charakter hervorbringen.

Arnold Schwarzenegger über das Potenzial, das in allen Menschen schlummert

#8) Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Die Kämpfe entwickeln die eigene Stärke. Wer durch schwierige Lebenslagen geht und sich dazu entscheidet, nicht aufzugeben, besitzt Stärke.

#9) Wir alle haben große Kraft in uns. Diese Kraft ist der Glaube an sich selbst. Es gibt wirklich eine Einstellung des Gewinnens. Du musst dich gewinnen sehen, bevor du gewinnst. Und du musst hungrig sein. Du musst erobern wollen.

#10) Der Geist ist das Limit. Sofern sich der Geist die Tatsache vorstellen kann, dass du etwas erreichen kannst, dann kannst du es auch, solange du 100% daran glaubst.

 

Nimm Arnold beim Wort: Hör' auf zu heulen! Du bist deines Erfolgs eigener Schmied! Denke positiv, arbeite an dir, deinen Zielen & höre nie auf, bevor du fertig bist.

In diesem Sinne: ¡Hasta la vista!

Moment, einen habe ich noch:

NEVER listen to the naysayers. #mondaymotivation #ApprenticeFinale

A post shared by Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) on

Leave a reply